News
Webseite aktualisiert am 17.03.2013   -   Alle Rechte vorbehalten!
Startseite News Lebensplanung Wohnmobil Reisen Motorräder Katzen Kontakt 17.03.2013 - Aldekerk, Niederrhein
Nun sind wir also unterwegs. Im Moment nicht weit, da wir nochmal zurück nach Wuppertal müssen, um unsere Wohnung zu reinigen, aber wir haben unseren Traum realisiert. Wohnungslos und frei. Das Wetter ist leider alles andere als freundlich, aber was soll’s. Auch damit müssen wir lernen, umzugehen. Und die Heizung funktioniert jedenfalls. Im Moment sind wir noch am umräumen. Durch die Zusammenlegung der beiden Haushalte haben wir im Moment alles doppelt und dreifach. In Mengen, die wir mit Sicherheit so nicht mehr brauchen. Aber das wird sich regeln. Wir haben jedenfalls alles unter gebracht. Und es ist noch Platz für uns zum Leben. Morgen kurz zurück und dann werden wir wohl über Ostern nach Wilsum fahren. Liegt an der holländischen Grenze. Dort bleiben wir dann mal so zwei bis drei Wochen. Mal sehen, wie es uns dort gefällt. Bisher gefällt uns das neue Leben extrem gut, auch wenn wir nicht so viel draußen sein können, wie wir eigentlich möchten. Aber der Frühling kommt bestimmt.
Neuste Meldungen gibt es meistens über Facebook:
News